Gute besuchter Bürgertreff am Asselheimer Dorfanger mit der SPD Grünstadt

Auf Einladung von Norbert Schott, dem erneut gewählten Ortsvorsteher von Asselheim, und Christoph Spies, Landtagsabgeordneter sowie Vorsitzender der SPD-Fraktion und des Ortsvereins, fand am Samstag, den 12. Oktober 2024, das beliebte Event ‚Ein Glas Wein mit der SPD‘ auf dem Asselheimer Dorfplatz statt.

Trotz des herbstlichen Wetters kamen rund sechzig Bürgerinnen und Bürger zusammen, um in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Neben Norbert Schott und Christoph Spies waren auch die Ortsbeiräte Stefan Dietz und Danny Kristens vor Ort, um den Asselheimerinnen und Asselheimern für Fragen und Anregungen zur Verfügung zu stehen.

Natürlich sorgte die Grünstadter SPD auch für das leibliche Wohl: Die Gäste konnten sich an Brezeln, Würstchen und einer Auswahl an Weinen – von Rot- und Roséweinen bis hin zum beliebten Riesling – erfreuen.

Für Norbert Schott ist klar: „Der Bürgertreff hat sich in Asselheim als feste Tradition etabliert und wird immer wieder gerne besucht. Die Veranstaltung zeigt außerdem, dass die SPD nicht nur zur Wahlkampfzeit präsent ist, sondern das ganze Jahr über als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung steht.“