Gelungene Spendenaktion der Grünstadter SPD für den Förderverein der Musikschule

Das diesjährige Motto für die Spendenaktion im Rahmen der Bewirtschaftung des Carré Vert durch den Grünstadter Ortsverein der SPD am Samstag, 08.06.2024, stand schnell fest:

Unser Kuchen, Ihre Spenden für die Musikschule Leiningerland!

Nach einem erfolgreichen Samstagvormittag können wir 220 € an den Förderverein übergeben, deren Vertreter sich sehr über die Geste freuen. Seit vielen Jahren setzen wir uns aktiv für kulturelle Bildung vor Ort und unsere jungen Talente ein. Dabei kommt der musikalischen Frühförderung eine besondere Bedeutung zu.

Direkt mit dem Marktaufbau waren unsere Helferinnen und Helfer im Carré Vert und begrüßten die Standbesetzer mit dem ersten Kaffee um kurz nach sieben Uhr. Die Frühaufsteher und Marktbesucher durften sich danach über eine breite Auswahl an Kaffee und Kuchen sowie Würstchen erfreuen – das Angebot wurde, auch dank des tollen Wetters, bestens angenommen.

Zusätzlich nutzten die Grünstadterinnen und Grünstadter die Möglichkeit direkt vor der Kommunalwahl, mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat sowie die beiden Ortsbeiräte ins Gespräch zu kommen und ihre Ideen und Wünsche für Grünstadt mitzuteilen.