Gute besuchter Bürgertreff am Asselheimer Dorfanger am 06.04.2024

Auf Einladung von Norbert Schott, Ortsvorsteherkandidat für Asselheim, und Christoph Spies, Spitzenkandidat für die Wahlen zum Stadtrat, fand am Samstag, 06.04.2024 die beliebte Veranstaltung auf ein „Glas Wein mit der SPD“ am Asselheimer Dorfanger statt.

Gut sechzig Bürgerinnen und Bürger nutzen das schöne Frühlingswetter für das gemütliche Beisammensein und zahlreiche Gespräche. Neben Norbert Schott und Christoph Spies waren auch die Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten Xenia Bemmann, Iris Kleber-Griebe, Stefan Dietz und Danny Kristens vor Ort und standen für Fragen und Hinweise seitens der Asselheimer zur Verfügung.

Natürlich sorgten die fleißigen Helfer des SPD Ortsvereins auch für Speis und Trank: Die zahlreichen Gäste erfreuten sich an Brezeln und Würstchen sowie verschiedenen Sorten Wein von Rot und Rosé über Weißen bis hin zum stets beliebten Riesling.

Für Norbert Schott steht fest: Der Bürgertreff ist inzwischen eine feste Tradition in Asselheim und wird gerne wahrgenommen. Die Veranstaltung am 06.04.2024 war sodann auch ein erfolgreicher Start in die nun beginnende „heiße Phase“ des Wahlkampfes zur Kommunalwahl am 06.09.2024.

Gemütliches Beisammensein am Asselheimer Dorfanger mit Norbert Schott und interessierten Bürgern
Isabellą Gwozdz und Sven Baumgartner bei der Arbeit