Unser Einsatz im Stadtpark am 28.September bei der „Wir schaffen was“ Aktion

Die „Wir schaffen was“-Aktion der Metropolregion Rhein-Neckar bietet jedes Jahr die Möglichkeit, gemeinschaftlich etwas zu bewegen. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Teilnehmer werden nachhaltige Projekte gefördert und die Gemeinschaft gestärkt. Im Rahmen der Aktion 2024 haben wir am Samstag, den 28.09.2024, tatkräftig im Stadtpark Grünstadt mit angepackt. Rund um die historische Sommerhalle und den benachbarten Pavillon haben wir gründlich gereinigt, die Umgebung aufgeräumt und das Grün zurückgeschnitten. Außerdem haben wir Teile der Sommerhalle neu gestrichen und ihr so zu neuem Glanz verholfen.

Die Sommerhalle im Stadtpark Grünstadt ist ein beliebter Veranstaltungsort für kulturelle Events, Konzerte und private Feiern. Sie steht sinnbildlich für das Engagement der Bürgerinnen und Bürger, die ihre Freizeit opfern, um Grünstadt schöner und einladender zu gestalten.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die mit angepackt und ihre Zeit und Energie investiert haben.

Unser Team des Ortsvereins
Isabella Gwozdz beim Streichen